ICTS Europe Systems

ICTS Europe Systems ist ein führender Anbieter von Sicherheitssystemen für die Luftfahrtindustrie. Wir halten ununterbrochen Ausschau nach dem nächsten Sprung nach vorn in Technologie, Infrastruktur, Integration und Dienstleistung. Es ist unser Ziel, gemeinsam bessere Lösungen mit größeren Vorteilen für unsere Kunden zu liefern.

Wir bieten Ihnen eine einzigartige Kombination aus betrieblicher Expertise und bahnbrechenden technologischen Lösungen auf den Gebieten der Luftfahrtsicherheit und Einwanderung, Ausbildung und Bewertung sowie Allgemeiner Sicherheit und Management. Unsere Produkte sind so gestaltet, daß sie den spezifischen Bedürfnissen Ihrer Organisation, Ihrer Mitarbeiter und Ihres Geschäftsprozesses gerecht werden.

Wir unterstützen mehr als 60.000 Flüge pro Jahr und mehr als 1.000.000 Passagier-Abwicklungen pro Woche mit unseren Technologien.

Als Teil der ICTS Europe Group arbeiten wir eng zusammen mit den Personen im Einsatz, um sicher zu gehen, daß jedes Produkt sorgfältig getestet und damit die Qualität gewährleistet wird, bevor es in Betrieb geht.

Mit über 13.000 Angestellten weltweit ist uns bewußt, daß Technologie nur so gut ist wie die Menschen, die sie bedienen. Deshalb legen wir besonderes Gewicht auf das User Interface und garantieren dadurch, daß unsere Systeme einfach zu bedienen sind und keiner speziellen technischen Fachkenntnisse bedürfen.

Kombiniert mit eingehendem Industriewissen und solidem kommerziellen Bewußtsein verschafft uns dies die einzigartige Möglichkeit, Ihnen modernste Systeme anzubieten, die entworfen wurden von den Besten beider Welten – von preisgekrönten Programmierern sowie von Sicherheitsmitarbeitern mit umfangreicher betrieblicher Erfahrung.

Mit vollständiger Produktunterstützung, angefangen bei der Entwicklung bis hin zum Einsatz, können wir Ihnen helfen, konkurrenzfähig zu bleiben, indem Sie Ihr Sicherheitsniveau steigern, den Standard Ihres Kundendienstes erhöhen, bessere betriebliche Leistungsfähigkeit erzielen und Ihre Kosten auf ein Minimum herabsetzen.

Mit einem Portfolio von über 35 Fluggesellschaft-Klienten, Dutzenden von Flughafen-Kunden und über 25 Jahren Erfahrung können Sie sicher sein über unser Bestreben, einen jeden Schritt des Weges zu einem hervorragenden Schritt zu machen und Ihnen das höchste Niveau von Service zu liefern.

ICTS Europe Systems
Tavistock House, 4th Floor
Tavistock Square
London, WC1H 9LG
United Kingdom

Telefon: 020 7874 7551
Fax: 020 7874 7599

contact us
Kontaktieren Sie uns
für mehr Informationen

• Home
  • About ICTS Europe Systems

ICTS Europe Systems

ICTS Europe Systems is a leading provider of security systems to the aviation industry, we never stop looking for the next leap ahead in technology, infrastructure, integration, and customer service. It is our mission to collectively deliver better solutions with greater benefits for our clients

We bring you a unique combination of operational expertise and pioneering technological solutions in the areas of Aviation Security and Immigration, Training and Assessment, and General Security Management, our products : TravelDoc – Travel Document Verification, Eagle – Aviation Security CBT Platform and SmartQ – Airport Queue Management System and APIS solutions are designed to meet the specific needs of your organisation, of your staff, and of your business processes.

We support more than 60,000 flights a year and more than 1,000,000 passengers' transactions per week with our technologies.

Part of the ICTS Europe Group, we work closely with the people in the field to ensure that each product is carefully tested and quality assured before it is launched.

With over 13,000 employees world-wide, we know that technology is only as good as the people who operate it and therefore, place a great emphasis on the user interface, ensuring that our systems are simple to operate and require no special technical skills.

This, combined with in-depth industry knowledge and sound commercial awareness, leaves us uniquely well-placed to offer you state-of-the-art systems designed by the best of both worlds - award winning programmers and a security staff with extensive operational experience.

Backed by complete product support from development through to implementation, we can help you stay competitive by enhancing your security level, increase your customer service standards, achieve better operational efficiency, and reduce your costs to a minimum.

With a portfolio of over 35 airline clients, dozens of airport customers and more than 25 years' experience, you can be certain that we will strive to excel every step of the way, delivering you the highest level of service.

ICTS Europe Systems
Tavistock House, 4th Floor
Tavistock Square
London, WC1H 9LG
United Kingdom

Telephone: 020 7874 7551
Facsimile: 020 7874 7599

Contact US

download brochure
Corporate Brochure (PDF)